Willkommen bei Kreaterzio!

Wir freuen uns, Sie auf unserer Homepage begrüßen zu können.

symbolsymbolsymbolsymbolsymbol

Conny
(Montag, 07. August 2017 18:44)

Wir waren vom 21.09. bis 22.09. bei euch und haben
eine wunderschöne Zeit erlebt. Wir das sind Mary und Barbara haben so
viel bei dir Heiderun gelernt - es war fantastisch und wir haben die
super gute Verpflegung genossen. Kommen bestimmt noch mal wieder und
freuen uns jetzt über unsere schönen Figuren. Ganz liebe Grüße von
Barbara und Mary

symbolsymbolsymbolsymbolsymbol

Barbara Vedder
(Donnerstag, 11. Oktober 2018 22:16)
Hallo zusammen :-)

wir waren vom 21.09. bis 22.09. bei euch und haben eine wunderschöne Zeit erlebt. Wir das sind Mary und Barbara haben so viel bei dir Heiderun gelernt - es war fantastisch und wir haben die super gute Verpflegung genossen. Kommen bestimmt noch mal wieder und freuen uns jetzt über unsere schönen Figuren. Ganz liebe Grüße von Barbara und Mary

symbolsymbolsymbolsymbolsymbol

Barbara Vedder
(Donnerstag, 11. Oktober 2018 22:16)
Hallo zusammen :-)

Immer wieder einen Besuch wert!

Nichts scheint unmöglich für Heidrun Baillys Schöpferkunst.

Beeindruckend ihre Ideenvielfalt, ihr Tatendrang und die Kreativität in ihren Händen!
Eindrucksvoll ihr Ehemann Reinhard, unauffällig und doch überall da, woder es brennt ... Im wahrsten Sinne des Wortes!
Ein eingespieltes Team mit individuellem Programm der nicht ganz alltäglichen Art.
Ausblenden
Löschen

Anschrift

Mühlenbusch 4
49492 Westerkappeln

Google Maps